Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage Bnd oder dergleichen

Nach unten 
AutorNachricht
Tul Duru
Gast
Anonymous



Anfrage Bnd oder dergleichen Empty
BeitragThema: Anfrage Bnd oder dergleichen   Anfrage Bnd oder dergleichen EmptyDo Dez 11, 2008 11:47 pm

Also hallo zusammen, meine Name ist Tul Duru und ich bin der frisch erkorene Diplomat der Allianz Söldnertruppen. Da ich vorhabe mein Amt ernst zu neheme hab ich mich nun auf die suche nach neuen nützlichen Verbündeten im Kampf gegen die guten Völker Mittelerdes gemacht. So ich versuche uns jetzt einmal ein bisschen vor zu stellen, unsere lage zu beschreiben und Gründe für ein Bnd oder dergleichen zu nennen.

Also wir sind noch eine relativ kleine Allianz die in letzter Zeit immer mehreren Angriffen ausgeliefert war, einerseits weil wir keine rechten Verbündeten fanden und zum anderen weil meine ex-kollegen n bissle scheiße gebaut haben. Wir sind jetzt wieder in der Aufbauphase und n bisschen schutz durch einen starken Verbündeten würde uns sicher gut tun und auch unserer Selbstvertrauen stärken den es ist nicht immer aufbauend wenn einem voll ausgebaute städte aus der hand gerissen werden und man fast ausradiert wird ^^ ich spreche da aus eigener erfahrung ;-)

Darum frag ich euch ob wir vielleicht ein Bündniss zwischen unseren beiden Allianzen arrangieren könnten. Dies würde auch euch zu nutzen sein, denn wir sind nicht nur irgendwelche dahergelaufene. Wie schon gesagt wir sind noch in der Aufbauphase und hab vor uns wieder nach vorne zu kämpfen und würden euch dann auch zur seite stehen falls ihr uns benötigt.

So verbleibe ich also ersteinmal und hoffe auf eine baldige antwort.

mfg. Tul Duru (Diplomat der Söldnertruppen)


und hoffe auch einmal das die Anfrage iwie nicht zu kitschig klingt ;-)
Nach oben Nach unten
 
Anfrage Bnd oder dergleichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Diplomatie-
Gehe zu: